Besucher
Wir haben 110 Gäste online

powered by:

Home Reisenews Südtiroler Wellnesserlebnis im Advent

Südtiroler Wellnesserlebnis im Advent

Südtiroler Wellnesserlebnis im Advent - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Newsflash

Alles für kleine Genießer im Alpenschlössl & Linderhof

Es ist ein Wellnessresort der Luxusklasse – das Alpenschlössl & Linderhof in Steinhaus im Südtiroler Ahrntal. Am 30. Oktober 2014 eröffnet seine neue Wellnesswelt – noch besser, noch vielfältiger, noch schöner, noch größer ist die exklusive, 3.000 m² große SPA Lodge. Den Bedürfnissen von Familien und Kindern wurde im Rahmen des großen Umbaus große Aufmerksamkeit geschenkt. Sie dürfen sich auf ein Family SPA freuen, das Groß und Klein begeistert. Wellness für die ganze Familie

Wellnessluxus und Familien schließen sich im Alpenschlössl & Linderhof nicht aus. Kinder haben in- und outdoor ihren Spaß in der neuen Familien-Wasserwelt mit eigenem Babypool. Auf den Eltern-Kind-Kuschelliegen erholen sich die Kleinen nach dem Planschen und Baden gemeinsam mit Mama und Papa. Kleine Prinzen und Prinzessinnen, die schon in die Spa-Welt der Großen schnuppern möchten, können sich mit speziellen Young-Spa-Anwendungen verwöhnen lassen. So eignet sich die hawaiianische Elementemassage „Kahi Loa“ bereits für Kinder ab vier Jahren. Im Gegensatz zu anderen Massagetechniken wird ohne Öl gearbeitet und der Körper ist teilweise oder ganz bekleidet. Mit dieser liebevollen Massage wird das Kind darin unterstützt, in Harmonie mit sich und seiner Umgebung zu kommen. Zudem zählt das Hot Chocolate Bad zu den großen Favoriten der Kinder.

Exklusive Auszeit für Erwachsene

In der neuen Sky Lounge auf dem Rooftop des Alpenschlössl & Linderhof sind die Erwachsenen unter sich. Sie finden dort eine stylische Oase zum Durchatmen. Freunden exquisiter Wellness liegen in der neuen SPA Lodge insgesamt sieben Pools, eine große Panorama-Sauna mit Blick über das Ahrntal und eine Wasserbetten-Ruheinsel zu Füßen. 25 Meter wird der In- und Outdoorpool in der neuen Poollandschaft groß sein. Große Fensterfronten lassen die Natur im Inneren wirken. Sieben verschiedene Saunen laden zum gesunden Schwitzen ein. Die neue, großzügige und mit natürlichen Materialien gestaltete Spa-Rezeption stimmt auf wohltuende Massagen, Wohlfühl- und Beautybehandlungen sowie Anwendungen aus Südtirol und der ganzen Welt ein. Nur die hochwertigsten Kosmetikprodukte mit den besten Wirkstoffen aus der Natur kommen dabei zur Anwendung. Wer aktiv sein möchte, trainiert im neuen Sport-Fitness-Center auf über 140 m².

Neuer Kids- & Juniorclub – jeden Tag Spaß und Action

Im Dezember 2014 ist der neue, ganzjährig geöffnete Kids- & Junior Club fertig. Die liebevollen und pädagogisch ausgebildeten Betreuerinnen wissen, was Kinder lieben und begeistern mit einem abwechslungsreichen Erlebnisprogramm, das jeden Tag Spaß macht. Kletterwände, Malecken, Minirutschen, eine Junior-Lounge, die zum Treffpunkt wird und vieles mehr begeistern Kinder und Jugendliche.

Das Skivergnügen beginnt nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Murmeltier Klausi, das Maskottchen der Kinderskiwelt direkt beim Alpenschlössl & Linderhof, sorgt für jede Menge Pistengaudi. Skifahren Lernen wird dort zum Kinderspiel, Spaß im Schnee ist angesagt: Zauberteppiche, eine Tubingbahn, ein Kinder-Iglu, die Klausi-Burg, Rutschbahnen, die Minibuckelpiste, der Hexenslalom, das neue Dinoland und der Familienerlebnispark mit dem Alpine Coaster bringen Kinderaugen zum Leuchten. Während die Kleinen im Skikindergarten oder der Skischule bestens betreut werden, steigen die Eltern direkt beim Hotel in die Skiarena Klausberg ein – ein Topskigebiet, das bis auf 2.500 Meter Höhe hinauf führt. Wer gern abseits der Pisten unterwegs ist, für den bieten sich traumhafte Schneeschuhwanderungen und Langlaufloipen an.

Winter-Family-Wochen (05.–25.12.14, 10.–17.01.15, 31.01.–07.02.15, 14.03.–12.04.15)

Gratisurlaub für ein Kind bis zum 16. Geburtstag: Mindestaufenthalt 5 Nächte – Preis p. P.: ab 570 Euro

Weitere Infos: Hotel Alpenschlössl & Linderhof, 39030 Steinhaus im Ahrntal - Südtirol, Telefon: +39/0474/651 010, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.