Besucher
Wir haben 304 Gäste online

powered by:

Home Reisen Adventsurlaub im Aspria, Berlins neuem Wellness-Ressort

Adventsurlaub im Aspria, Berlins neuem Wellness-Ressort

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Reisetipps

Vorweihnachtsentspannung in der Hauptstadt

Berlin ist immer eine Reise wert. Das gilt auch in der hektischen Vorweihnachtszeit: Zahlreiche Weihnachtsmärkte, spektakulär geschmückte Kaufhäuser und sagenhafte Weihnachtsbeleuchtung laden zu einem Besuch in Deutschlands Hauptstadt ein. Doch nicht jeder Berlin-Tourist möchte sich ausnahmslos vom quirligen Vorweihnachtstrubel treiben lassen. Manch einer sucht nach ein bisschen Entspannung. Auch hier wird er im vorweihnachtlichen Berlin fündig: Im Aspria, dem exklusivsten Spa und Sporting Club der Stadt, wird aus einem vorweihnachtlichen Hauptstadttrip schnell ein Kurzurlaub im größten urbanen Wellness Resort Deutschlands.

Pünktlich zur nahenden Weihnachtszeit hat der Club ein eigenes Hotel eröffnet. Neben 39 außergewöhnlichen Zimmern und drei individuellen Appartements lädt der 14.000 Quadratmeter große Spa und Sporting Club zu einem Berlin-Besuch der Extraklasse ein. Denn: Jeder Hotelgast kann von den rund 180 Kursen pro Woche, über den 25-Meter-Pool bis hin zum 2.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Hamam, Sole-Inhalation, Wave Dream Installation oder Spa-Lounge mit Kamin alles ausprobieren.

Entspannung pur: Zum Übernachten, Verschenken oder selbst genießen

Noch bis zum 31. Januar 2010 gilt das Eröffnungsangebot, bei dem das Einzelzimmer schon ab 89 Euro pro Nacht zu haben ist. Ein passendes Weihnachtsgeschenk ist auch eines der attraktiven Arrangements, wie beispielsweise die „Auszeit“. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspria-hotel.de

 

 

Aktualisiert (Freitag, den 22. Oktober 2010 um 20:28 Uhr)