Besucher
Wir haben 91 Gäste online

powered by:

Home Archiv

Ein Bett im Kornfeld an Silvester in Bad Harzburg

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Aktuell

Der König von Mallorca rockt ins Neue Jahr

Wenn er auftritt, wackelt die Bude, wird auf den Tischen getanzt: Der König von Mallorca, Jürgen Drews, ist absolut Kult! Mitsingen ist am Silvester-Abend in Bad Harzburg Pflicht, wenn der beliebte Sänger zu einem Nickerchen im „Bett im Kornfeld“ einlädt.

{mosgoogle right} Fordert er das Publikum anschließend  auf „Wir zieh´n heute Abend aufs Dach“, meint er damit wohlmöglich den Bad Harzburger Burgberg, auf den man bequem mit der Seilbahn fahren kann. Von hier oben hat man gemeinsam mit  „Amigo Charly Brown“ einen ausgezeichneten Blick auf das bunte Feuerwerk über Deutschlands besten Heilklimatischen Kurort.

Tickets zur Silvester-Kult-Nacht in Bad Harzburg gibt es ab 14,00 Euro. www.bad-harzburg.de

 

Aktualisiert (Freitag, den 22. Oktober 2010 um 21:11 Uhr)